Abwechselung durch Paintball

Kategorie: Freizeit Kommentare: kein Kommentar

Ich bin immer für was Neues offen. Diesmal war es Paintball. Ich freute mich schon echt riesig auf Paintball, auf dem Spielfeld rum zu rennen und alle die ich sehe, von der gegnerischen Mannschaft abzuschießen, besser gesagt zu markieren wie man bei Paintball sagt. Unsere kleine Gruppe hat sich ein Spielfeld angemietet, um mal so richtig Spaß zu haben. Meine Freunde hatten schon mal zusammen Paintball gespielt, für die war es nichts mehr Neues auf dem Spielfeld rum zuschießen. Die Ausrüstung zum Paintball spielen konnte man sich da in der Paintballhalle ausleihen also was die Luftdruckwaffen, Masken, Kappen und Handschuhe angingen. Auf dem Spielfeld geht’s heiß her, da braucht man auch schon die richtigen Klamotten. Wenn man mit vollem Körpereinsatz auf dem Spielfeld spielen möchte, sollte man schon auch Knieschützer und Ellenbogenschützer beim Paintball spielen anziehen und ein Halsschutz wäre auch nicht schlecht. Mit einer guten Ausstattung vermeidet man auch auf dem Spielfeld großen Schaden davon zu tragen, was blaue Flecken und Blutergüsse angeht. Die Maske ist sehr wichtig, gerade auf dem Spielfeld beim Paintball spielen, sollte die Maske immer getragen werden, um größere Verletzungen zu vermeiden. In unserer Gruppe sind auch einige Frauen, die sind auch schon total aufgeregt und freuen sich schon auf Paintball. Die Paintballhalle hatten wir durch das Internet gefunden, auf der Seite war auch alles beschrieben, was wir für das Paintball spielen brauchen und was wir auf dem Spielfeld zu beachten hätten. Wir sind bestens Informiert. Dann kann das Spektakel, auf dem Spielfeld ja beginnen.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>