Viel Spaß bei der Quad Tour durchs Gelände

Kategorie: Freizeit Kommentare: kein Kommentar

Ich hatte Quads das erste Mal bei einer Tante in Amerika gesehen. Nun hat mir ein Freund erzählt, dass er vor einiger Zeit eine Quad Tour gemacht hatte. Ein weiterer Freund und er wollten mal so richtig Dampf ablassen und bei einer Quad Tour durchs Gelände düsen. Er hatte einen Anbieter ausfindig gemacht, der nicht nur die Quads vermietet, sondern auch gleich die passende abgesteckte Strecke durch hügeliges Gelände dazu. Nach der Einweisung über das Handling der Maschinen mussten sie sich nur noch in Schutzkleidung schmeißen und los ging es mit der Quad Tour. Er war total begeistert. Die Zwei fuhren querfeldein, über Hügel und Dünen. Sie hatten richtig viel Spaß bei der Quad Tour und schwärmten mir beide davon vor. Als ich dann neulich Abend mit meinen Freundinnen gemütlich zusammen, erzählte ich ihnen von der Quad Tour der beiden Jungs. Meine Mädels wurden sofort neugierig und wir beschlossen demnächst auch eine solche Quad Tour zu machen. Mit einem Quad durchs Gelände zu fahren, muss einem ein unglaubliches Gefühl der Freiheit vermitteln. Ich bin mal gespannt, was da auf mich zukommt.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>